die Dosis bestimmt man selber. man merkt, daß man an andere nicht herankommt, und dann trifft Neid in Dein Leben herein, sie sehen besser aus, sie sind klüger, sie hatten ein schönes Familieneben. wie soll man dann nicht neidisch sein? warum wurde Neid überhaupt erfunden? um sich selbst zu quäl...