jeder selbst und wer die skala zu sehr nach oben verschiebt sündigt dann halt auch. so seh ich das, man kann es aber nicht auf alles übertragen.
aml als beispiel. ein kind hat einen kaugummi, das andere keinen. das ist jetzt neidisch weil es auch gerne einen hätte. ist das jetzt ne sünde? ich w...