Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2009
» ja. ziemlich. aber das mit ...
05.06.2009 21:42:22 | von KäptnHook zu Über die Ehrlichkeit
ja. ziemlich. aber das mit dem hinterfragen raff ich trotzdem nicht. ob du das verdient hättest oder wwas meinst du?
News