Kommentare » Übersicht » 05.06.2009 » ja. ziemlich. aber das mit ...

05.06.2009 21:42:22 | von KäptnHook zu Über die Ehrlichkeit
ja. ziemlich. aber das mit dem hinterfragen raff ich trotzdem nicht. ob du das verdient hättest oder wwas meinst du?

News