meine Fragen sind ganz tiefdrin, ich bitte darum auch um Entschuldigung, weil es tiefer geht, als tief und weil wir uns dessen nicht mal bewußt sind, ich mir auch nicht immer. ich versuche es aber immer ganz tief zu ergreifen, ich bin sicher nicht besser als andre, nein nein, ich versuche dennoch d...