Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2009
» Das ist genial! ;-) Und s...
05.06.2009 19:26:45 | von Schalk zu WARUM NUR???
Das ist genial!
Und sie haben recht.
Bestes Beispiel war der Torroranschlag vor dem Dom einer Weltstadt mit Kissen, die sich dann im Laufe des Anschlages auflösten.
News