Hab gestern nur noch 1 1/2 punkte mit Apfelschorle hinbekommen.. Also 7,5 quasi gespart.. ;P
Die werd ich mir jetzt aber heute nicht nachträglich reinziehn...
Lieber heute mal versuchen die normalen Punkte wegzubekommen.. Und Frühstücken ist bei mir sone Sache.. Mochte ich irgendwie noch nie.....