Kommentare » Übersicht » 05.06.2009 » Hab gestern nur noch 1 1/2 ...

05.06.2009 09:47:50 | von secluded zu 04.06.2009 -0,2kg
Hab gestern nur noch 1 1/2 punkte mit Apfelschorle hinbekommen.. Also 7,5 quasi gespart.. ;P Die werd ich mir jetzt aber heute nicht nachträglich reinziehn... Lieber heute mal versuchen die normalen Punkte wegzubekommen.. Und Frühstücken ist bei mir sone Sache.. Mochte ich irgendwie noch nie.....

News