schnell gehen muss es bei mir normalerweise nicht da mein Freund 1 Stunde vor mir aufstehn muss und ich dann eigentlich immer mit wach bin.. ;) Aber wenn ich mir dann ein Brot runterzwingen muss.. Wäh nee ich weiß nicht.. Dann lieber einen Joghurt der liegt nicht schwer im magen..