Kommentare » Übersicht » 05.06.2009 » ich weiß gar nicht, ob das ...

05.06.2009 15:24:09 | von KYO zu News (zuvor entfernter Beitrag)
ich weiß gar nicht, ob das in deiner macht steht, aber ich habe da jetzt auch ein nerviges problem. habe mir eben mein tagebuch zuschicken lassen und auch in sekundenschnelle alles bekommen. allerdings sind das bei mir 56 mails und die texte darin KOMPLETT durcheinangergehauen. auf den ersten blic...

News