Kommentare » Übersicht » 05.06.2009 » das mit den umlauten ist ja...

05.06.2009 15:29:38 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
das mit den umlauten ist ja seit der umstellung ein generelles problem (auch auf der seite selbst) und da scheint keine änderung vorgesehen zu sein. also, nicht jetzt unter dieser seite.

News