Ich werde schauen, dass die Umlaute beim Diary zusenden wieder normal dargestellt werden. Das müsste in den nächsten Tagen, eventuell schon morgen wieder laufen. Warum es zu einem Durcheinander kommen kann weiss ich leider nicht aber nehme an, dass es an den vielen Texten liegt. Wenn die Umlaute ...