Kommentare » Übersicht » 06.06.2009 » ich finde das auch teuer. w...

06.06.2009 14:13:07 | von zu Ausziehen
ich finde das auch teuer. wir haben jetzt zwar ein riesiges und noch teureres sofa, allerdings hat das mein freund gekauft und der verdient gutes geld. ich selbst hätte mir nur ein kleines sofa gekauft und das kommt ja billiger. vorallem ist sowas bei ikea ziemlich teuer!

News