Kommentare » Übersicht » 06.06.2009 » naja, ich verdiene ja jetzt...

06.06.2009 14:47:14 | von SadnesS zu Ausziehen
naja, ich verdiene ja jetzt auch geld und ab herbst bekomme ich ein volles gehalt. weil ich auch sonst nix großartig kaufen muss, wie kleiderschrank, etc. möchte ich gleich ein vernünftiges sofa. die sind in anderen möbelhäusern genauso teuer oder teurer als das, was ich mir ausgeguckt habe. wa...

News