Kommentare » Übersicht » 06.06.2009 » dankeschön lucky... :~/ be...

06.06.2009 20:05:00 | von Sayu zu Mein Fluch
dankeschön lucky... bei dem ganzen gefühlswirrwarr in mir drin, kann ich mir im moment nur überhaupt nicht vorstellen mich auf irgendwas zu konzentrieren...

News