Kommentare » Übersicht » 06.06.2009 » da ist man mal zwei wochen ...

06.06.2009 12:18:07 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
da ist man mal zwei wochen urlaub machen Oo...was ist denn hier plötzlich los Oo hrmpf. auch von mir erst mal ein verspätetes willkommen...und äh ja...äh...ach ich weiß auch noch nich so recht. ich warte jetzt ab. sonst verglühen mir nur alle synapsen! ich bin überfragt und finde ja auch, d...

News