Kommentare » Übersicht » 07.06.2009 » hey, das tut mir auch leid....

07.06.2009 15:54:25 | von kanin zu tod und trauer (2)
hey, das tut mir auch leid. und ich weiß auch nicht, was ich Tröstendes sagen soll. ... also lass ich einfach Grüße da

News