Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2009
» hey, das tut mir auch leid....
07.06.2009 15:54:25 | von kanin zu tod und trauer (2)
hey, das tut mir auch leid. und ich weiß auch nicht, was ich Tröstendes sagen soll. ... also lass ich einfach Grüße da
News