Ähm, hm. Ich weiß nicht so recht.
Ist natürlich deine Entscheidung, aber mal eben so hops mit einem in die Kiste hüpfen, nur weil man den Beziehungskram vergessen will ... mh. Es könnte sehr gut sein, dass du dich danach nur noch schlechter fühlst.
Denk einfach noch ein bisschen drüber nac...