jup wenn das so weitergeht halte ich das problemlos durch ;)
nur eben die phasen wo nix passiert werden hart.. da brauch ich dann einen Motivator ;)
und ich hab 23 p... Find ich auch ziemlich viel irgendwie im vergleich zu andern aber kommt halt auch vom job..