mir hilft es da eine handvoll in ein schälchen zu machen. wenn ich aus der tüte esse, gibt es kein ende. meiner hat sich gestern eine schoki nach der anderen gegessen. hat mich kalt gelassen. ich hab mir vorgenommen, wenn ich abends noch was will, denn esse ich ein stück. aber ich brauchte es dan...