Kommentare » Übersicht » 07.06.2009 » oh wie schade das ich diese...

07.06.2009 19:54:31 | von julisengel zu All the same - but changed
oh wie schade das ich diese sprache sooo furchtbar schlecht behersche.. ich hab mir echt mühe gegeben, hab auch einiges verstanden, aber nach der hälfte hab ich aufgeben müssen... wo ich grade heute gedacht hab das es lange her ist das du was geschrieben hast

News