Kommentare » Übersicht » 07.06.2009 » hm na toll ich habe ua hier...

07.06.2009 15:23:26 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
hm na toll ich habe ua hier geschrieben weil man das zeug nicht über google findet und nun müssen viele user füchten dass sie durch google mit ihre vor und nachnamen gefunden werden? find ich scheiße

News