@Fly Danke für den Hinweis. Ich weiss was Du meinst aber in diesem Fall bin ich der Meinung, dass die genannten Einstellungen ausreichen. Wer nur für die Community schreiben möchte, der schreibt eben "nur für Mitglieder" und das wäre in diesem Fall das dz Publikum (eingeloggt). Alles andere ist...