wenn du mit "einer portion" meintest, du hast von der Lieferportion dir einen diätfreundlichen Teller voll gemacht, dann ist es weniger. Aber wenn du mit "einer Portion" die Portion meinst die geliefert wird kommt es mit 15P hin. Im Prinzip auch egal, denn wenn es dir geschmeckt hat, ist es doch ok...