Kann mich Lucky eigentlich nur anschließen - immerhin werden unsere Fragen endlich mal beantwortet, und das nicht erst nach Jahren... wenn überhaupt...
Ich hätte da auch eine Frage/Bitte: Ist es möglich, dass du uns Bescheid gibst, bevor hier im System der "Umbruch" losgeht? Auf diese Weise h...