Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2009
» @Nadine Dann verstehe ich d...
08.06.2009 15:07:26 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Nadine Dann verstehe ich das Problem nicht. Seit dem Umzug werden anscheinend die Umlaute zerschossen und das werde ich beheben lassen in der Sicherungs-Mail. Andere Probleme kann ich aus Zeit und Kostengründen leider nicht berücksichtigen.
News