Kommentare » Übersicht » 08.06.2009 » @Nadine so wie ich das vers...

08.06.2009 15:41:38 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Nadine so wie ich das verstanden habe ging es bei Deinen anderen Tagebüchern. Ich schätze mal ein Mailsystem zur Sicherung ist einfach problematisch bei Tagebüchern ab einer gewissen Größe.

News