Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2009
» @Nadine so wie ich das vers...
08.06.2009 15:41:38 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Nadine so wie ich das verstanden habe ging es bei Deinen anderen Tagebüchern. Ich schätze mal ein Mailsystem zur Sicherung ist einfach problematisch bei Tagebüchern ab einer gewissen Größe.
News