Kommentare » Übersicht » 09.06.2009 » wow^^ ich bekomm die ergebn...

09.06.2009 15:29:25 | von zu AbiTÜR - und tschüss!!
wow^^ ich bekomm die ergebnisse morgen und habe A N G S T ....will schlimmstensfalls 2,5...sonst gibts ne Katastrophe... ahhh!!!

News