Kommentare » Übersicht » 09.06.2009 » oh gott ich hab nur den ers...

09.06.2009 20:27:12 | von Räubertochter zu dieses eine mal
oh gott ich hab nur den ersten absatz gelesen und weiß genau was du fühlst, es ist ein schreckliches gefühl...ich hoffe, dir gehts bald besser.

News