hab mir jetzt 2 scheiben brot gemacht, einen quark mit rosinen und dann sind noch 2 punkte übrig für chips. schon ist es voll. wenn du noch punkte hast und weißt nicht wohin damit, dann würde ich auch noch was von der pfanne essen. ich hatte heute keinen nerv zum kochen.