Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2009
» ;-)=) besser zu wenig als ...
09.06.2009 02:03:03 | von Lucky zu ... uff
besser zu wenig als zu viel
und die nlp-sentenz leg dir ins portemonnaie, so zum wieder durchlesen im fall des falles
Good luck!
News