Kommentare » Übersicht » 09.06.2009 » Ich finde auch, dass das ga...

09.06.2009 22:43:53 | von julieb zu
Ich finde auch, dass das gar nicht geht. Entweder profiliere ich mich durch Leistung, oder eben nicht. Auf Kosten anderer - das könnte ich auch nicht. Und ich bin sicher, dass soetwas auf einen zurückfällt! Ich hoffe, da fasst das jetzt nicht falsch auf - weil: dass deine Situation voll schwer i...

News