Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2009
» es wäre für dich sicher noc...
09.06.2009 02:06:06 | von Lucky zu der besste freund..
es wäre für dich sicher noch schlimmer gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. hab's selbst schon erlebt. schlimme sache. trost hilft nicht. nur die zeit. Good luck!
News