ich kann das auch sehr gut verstehen, musste das letztes jahr erst durch machen und es is einfach schrecklich, wenn etwas fehlt, was immer da gewesen is!
das einzige was mir ein bisschen geholfen is, is meine kleine coco, aber sie macht das alles nich ungeschehen nur irgendwie leichter ertragbar......