Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » nachdem was du schreibst wa...

10.06.2009 20:45:11 | von zu Nach 2 Jahren Schluss
nachdem was du schreibst war es richtig rational zu handeln. er hat wohl nicht kappiert dass du es ernst meinst oder er weiß nicht wie eine richtige beziehung laufen sollte. ihr wart ja auch einige zeit zusammen. da sollte es schon klappen. ich wünsch dir jetzt ganz viel kraft!

News