Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » Vielen Dank dir. Ja, ich v...

10.06.2009 20:51:56 | von paranoid zu Nach 2 Jahren Schluss
Vielen Dank dir. Ja, ich versuche jetzt möglichst rational zu sein und mir immer wieder zu sagen, dass das richig war und ich mehr verdient habe. Ich bin zwar selbst noch jung, hab aber echt die Schnauze voll von jemandem, der sich mit 24 immernoch benimmt wie ein 15jähriger.

News