Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2009
» Argh, per MSN? :-(*) :-(*...
10.06.2009 20:57:20 | von zu Nach 2 Jahren Schluss
Argh, per MSN?
Riechsalz!......... Man reiche mir Riechsalz. (was nichts daran ändert, das ich es aus den Schilderungen gut nachvollziehen kann)
News