Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » Argh, per MSN? :-(*) :-(*...

10.06.2009 20:57:20 | von zu Nach 2 Jahren Schluss
Argh, per MSN? Riechsalz!......... Man reiche mir Riechsalz. (was nichts daran ändert, das ich es aus den Schilderungen gut nachvollziehen kann)

News