Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » tja, ich weiß auch noch nic...

10.06.2009 04:00:33 | von Lucky zu Deutsch = Nazi???
tja, ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von dem film halten soll. und ob draußen in der welt wirklich zwischen nazi und deutschland unterschieden wird? vielfach sicher nicht. aber sie stehen halt nun mal für das personifizierte böse, und das ist nicht der erste und wird nicht der letzte...

News