Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » ich finde es auch ziemlich ...

10.06.2009 05:59:24 | von zu Deutsch = Nazi???
ich finde es auch ziemlich überheblich als amerikaner große reden zu schwingen, nachdem man farbige menschen so lange verfolgt hat und es auch heute in diesem bereich noch einige probleme gibt! ich finde das nicht zwingend besser oder weniger schlimm.

News