Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » ach ich weiß nicht. würd mi...

10.06.2009 06:21:42 | von zu Deutsch = Nazi???
ach ich weiß nicht. würd mich über solche kommentare nicht aufregen. genauso wie in deutschland, gibts eben auch in amerika leute die alles glauben was man ihnen eintrichtert. wenn sie noch nie in deutschland waren und das einzige was sie drüber wissen eben das 3. reich ist? das wichtigste ist...

News