Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » Leute, das ist ein Tarantin...

10.06.2009 07:26:07 | von Dream zu Deutsch = Nazi???
Leute, das ist ein Tarantino-Film, das sagt ja schon alles. Und ich verstehe den Kommentar nicht so, dass derjenige glaubt, das sei heute noch so. Aber selbst wenn, Idioten gibt es auf der Welt genug. Deine Einstellung ist übrigens auch nicht viel besser... "Fick die scheiß Amerikaner ich hoff de...

News