Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2009
» Die Amis haben manchmal ein...
10.06.2009 09:06:07 | von Sina zu Deutsch = Nazi???
Die Amis haben manchmal ein seltsames Bild von Geschichte... Sie sollten wohl die letzten sein, die mit Steinen werfen. Irak und so... Und davon abgesehen verfilmen sie ja auch das Stauffenberg-Thema. Da sollte man sich nicht drüber aufregen.
News