hmm, schon ein wenig seltsam mit martin. ob er die "wir sollten mal"-mail noch an andere, an viele andere geschickt hat? ist er wirklich "vertrauensvoll", ein monat bekanntschaft ist nicht wirklich viel
und peter. auch etwas unklar.
auf jeden fall solltest du da wie dort kühlen kopf bewahre...