du hast recht, lucky. es ist definitiv seltsam...hm. selbst wenn es mir irgendwie "gut tun" würde...ich mag den gedanken nicht, dass ich nur ablenkung wäre. selbst wenn es umgekehrt ja auch so wäre...und letztendlich...ich kann mich irren, denn ein monat ist tatsächlich nicht lange. letztlich ke...