Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2009
» Ja, finde ich auch etwas se...
10.06.2009 16:26:36 | von DreamingSun zu Drehung
Ja, finde ich auch etwas seltsam. Wenn ihr euch erst einen Monat kennt ... Aber wie du selbst sagst: Bleib dir selbst treu und pass auf, dann sollte nichts passieren
News