Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » hab mir noch n stück baguet...

10.06.2009 10:15:54 | von secluded zu 09.06.2009
hab mir noch n stück baguette abgerissen und das gegessen... Sind also "nur" 3 Punkte über geblieben...

News