Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2009
» Ich mache zwar kein WW aber...
10.06.2009 10:00:31 | von Felicitie zu Geschnetzeltes a la Weight Watchers 5P
Ich mache zwar kein WW aber das Rezept klingt auch für mich als Kcal-Zähler sehr gut und vor allem lecker. Danke :o))
News