Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » Ich mache zwar kein WW aber...

10.06.2009 10:00:31 | von Felicitie zu Geschnetzeltes a la Weight Watchers 5P
Ich mache zwar kein WW aber das Rezept klingt auch für mich als Kcal-Zähler sehr gut und vor allem lecker. Danke :o))

News