Kommentare » Übersicht » 10.06.2009 » nee,so was geht m.e. gar ni...

10.06.2009 01:57:15 | von Lucky zu
nee,so was geht m.e. gar nicht. vor allem, da es ja nichts objektives ist. und was sie heute über ihn erzählt, erzählt sie morgen über dich. vorsicht. und mail ist nicht gleich mail, da steckt man nicht drin. Good luck!

News