Ja, seven, das ist es. ich bin am grübeln, weil ich weiß, dass sich mein leben ändern wird. der mensch hat nun mal bedenken, wenn er mit etwas "unbekannten" konfrontiert wir. was wird auf mich zukommen? werde ich dem gewachsen sein?
fragen über fragen...