Kommentare » Übersicht » 11.06.2009 » Ich find den Film auch tota...

11.06.2009 22:21:00 | von lonely zu ..Kingdom of Heaven...
Ich find den Film auch total geil- sein Pferd ist auch der Hammer. Er natürlich auch.... *seufz* Und der Name: Balian (so heißt er doch, oder? ^^) passt perfekt: einfach ein genialer Film!

News