Kommentare » Übersicht » 11.06.2009 » ein "schönes" grab ist nur ...

11.06.2009 01:38:38 | von Lucky zu Ich lass einfach meine Augen zu
ein "schönes" grab ist nur ein kleiner trost, ein halt, an dem man zurückdenken kann. aber im moment ist alles erst mal dunkel. ich wünsche dir ruhe und kraft. Good luck!

News