Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2009
» Ich denke gerade in der heu...
12.06.2009 13:16:12 | von Rudelgurke zu refugium (3)
Ich denke gerade in der heutigen Zeit der Hochhäuser,Betonwiesen und Neubaugebiete mit 2x2m Vorgarten ist so ein Gartengrundstück ne feine Sache! Auch wenn es viel Arbeit mit sich bringt
News